Sponsoren der AVV

Die AVV ist in der glücklichen Lage, einige treue Sponsoren an ihrer Seite zu haben. Einige davon sind auch Mitglieder, die an dieser Stelle nicht genannt sein möchten.

Allen Sponsoren gilt unser herzlicher Dank!

Westenergie AGMarketing & Brand, Externe Kommunikation
Rauschermühle, 56648 Saffig
T +49 2632 / 932228
M +49 152 / 52144452
mailto:philippe.siegburger@westenergie.de

Augenklinik Petrisberg
Max-Planck-Str. 14-16 54296 Trier
Homepage: https://augenklinik-petrisberg.de
Email: info@augenklinik-petrisberg.de
Kontakt: +49 (0) 651 998 499-0

Wohlfühl-Hotel Michels, ein Eifel Hotel mit viel Herzlichkeit und Familiensinn in Schalkenmehren
Homepage: https://www.landgasthof-michels.de
Email: info@landgasthof-michels.de
Kontakt: +49 (0) 6592 928-0

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Für alle Links auf dieser unserer Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.